Angst vor Fremdgehen?

4 Antworten

Genieß die Zeit mit ihm und hör auf mit diesen Gedanken. Solche Gedanken haben schon öfter Beziehungen kaputt gemacht. Ich meine wenn Gott es so will dann wird es eh passieren, egal was man macht. Das heißt sei du loyal zu ihm und erwarte das gleiche zurück. Wir Menschen machen uns leider immer selber wahnsinnig. Ich kann dich komplett nachvollziehen da ich sowas selber durch gemacht habe. Aber such dir doch bitte lieber ein Hobby und Steck dort deine Energie rein und verschwende sie nicht!

alles beste euch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst lernen zu unterscheiden. Dein jetziger Freund ist nicht dein Ex. Du überträgst sein schlechtes Verhalten auf deinen jetzigen Freund. Wenn du damit weitermachst, wird er auch bald dein Ex sein.

Jo klar,ist nicht einfach,glaub ich.Hätte es auch schon gerne öfters gemacht aber ins Handy reingucken,das ist schon ne harte Sache.Hab auch schon mal bei der kleinen aufm Läppi in die Mails geguckt aber nur einmal,kommt echt net gut.Mach dir mit dem spionieren und die Fragerei nicht die Beziehung kaputt,klar das er auch genervt ist,der sieht das halt nicht so wie du oder ich,klar nervt das.Wie das gehen soll,weiss ich leider auch net aber verstehen kann ich dich auf jeden Fall,mir gehts(gings)genauso..LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, vielleicht probierst du es mal mit einer Therapie?

Liebe Grüße und alles gute weiterhin