Wie lernt man am schlechtesten Vokabeln?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

  • gar nicht anschauen :-)
  • sich durch Musik/Fernsehen/Handy ablenken lassen/allgemein Fremdbeschäftigung
  • Keine Motivation und eine innere Blockade, die Worte sich einzuprägen

Viele Grüße🍀

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 1,00 Schnitt im Fach Latein + Nachhilfelehrer

Hikoba231
Beitragsersteller
gar nicht anschauen :-)

Naja, wenn man sich die gar nicht anschaut, dann lernt man die ja gar nicht :D.

Von Experte Brain300 bestätigt

Das kommt immer auf den Einzelfall an, da es unterschiedliche Lerntypen gibt. was beim einen gut funktioniert, klappt beim anderen gar nicht. Aber eine Antwort gibt es auf deine Frage: Indem mna sie gar nicht lernt!

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Latein und Französisch auf Lehramt studiert.

Hikoba231
Beitragsersteller
Indem mna sie gar nicht lernt!

Wenn man sie gar nicht lernt, lernt man sie aber gar nicht.

Schlecht lernen bedeutet aber immer noch lernen auch wenn es nur schlecht ist.

Wenn man nicht lernt bzw. sie sich nicht mal anschaut, glaub mir bin Profi darin.

Indem man die Bücher nicht öffnet. Lg