Wie lernt man als ein Nichtmuttersprachler für Deutsch witzig zu sein?

2 Antworten

Auf den Versuch, gezielt Witze zu erzählen sollte man verzichten.

Man kann ja auch in normalen Unterhaltungen witzig sein, indem man etwas erzählt, das lustig war und das man selbst erlebt hat.

Hallo MrBadGay,

Also: Hier mal ein paar Witze:

1.) Warum klaute Robin Hood Deo? Weil er es unter den Armen verteilen wollte

2.) Warum kennt ein Henker nicht den Rückweg? Weil er nur die Hinrichtung kennt.

Uff, masallah, die könnten gut kommen. Meine Mama lacht immer noch darüber :D

Lach nicht zu viel und halt die Ohren steif,

Horn