Wie lerne ich Skater kennen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

du als Mädchen hast es einfach ^^ ich merke es selbst immer wieder. Kaum bin ich im skatepark bin ich Thema Nummer 1. Frauen die Skaten sind sehr selten daher interessant. Ganz egal ob Anfänger, fortgeschrittener, Profi. Die kommen auf dich zu. Davon abgesehen sind die meisten Skaten super nette Menschen also keine scheu <3

lg. Tiffany

sunnyday54
Fragesteller

Ist das nicht merkwürdig alleine aufzutauchen?

Tiffney90  19.03.2016, 23:01
@sunnyday54

N eigentlich nicht ^^ ich geh meistens alleine hin. Bin als ich damals angefangen habe auch immer alleine hingegangen. Nach und nach lernst du die Leute schon kennen und knüpfst kontakte mit denen du dich später triffst.

kannst mich auch gerne im Skype adden da kann man schöner schreiben. Tiffney901

lg. Tiffany

Geh einfach zu einem Skatepark in deiner Nähe und gesell dich einfach dazu, der großteil ist sowieso super offen und korrekt und dazu kommt das du ein Mädchen bist was dich nochmals interessanter macht :)
Viel spaß beim Skaten :)

Tiffney90 hats schon gesagt, ich bestätige das hier nochmal;

wenn du als mädchen aufn skateplatz, und/oder spot kommst, dann dauert es keine 10 minuten bis du irgendwen gefunden hast der dir was beibringen will.

grundsätzlich sind skater ziemlich offen, es wird sich auch keiner über dich lustig machen wenn du rum fährst und ansonsten ziemlich schlecht bist, wir waren alle schlecht am anfang.

einfach trauen und hin gehen, der rest kommt dann echt ganz von allein.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

ich war das erste Mal als ich in nem Skatepark war auch alleine, nach knapp 10 Minuten dann aber auch nicht mehr :D die meisten Skater waren einfach mega nett zu mir und konnten mir sogar noch ein paar Tipps geben :D heute mache ich das bei anderen "Neulingen"

Hast du schon nen Board ?

Ob skater Schwimmer Fußballer oder sonstiges sind auch nur Menschen ^^ da gibt's keine großen tipps ..

Verhalte dich so wie du immer bist und falls du irg jemand im Auge hast Sprech sie oder ihn doch einfach an .. so wie du es uns erklärt hast.

Aber wenn du in solch einen Park willst wäre es sicher von Vorteil wenn du nen paar mal überhaupt gefahren bist damit du relativ sicher auf dem Brett stehst .