Erstes mal auf Skatepark gehen?

5 Antworten

Jaaa, kommt absolut von alleine. geh einfach regelmäßig hin, dann lernst du auch leute von dort kennen. ab da ist es ein selbstläufer.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Also ich hatte frisch angefangen und nach 2 tagen war ich gleich auf dem skater an meiner schule , ich kannte dort auch niemand, ich konnte den ollie nicht hab ihn da geübt dann kam einer rüber und hat mir ne Faust geben und gefragt ob alles cool is, er meinte ich kann gerne zu ihnen rüber kommen muss mich eben nur vorstellen. Sowas wünsch ich jedem anfänger das war damals so schön :'), aber leider sind nicht alle skater so nett..^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab auch jahrelang geskated.

Kommt bisschen auf die größe des Parks an. Generell würde ich ein bisschen fahren und dann die Leute ansprechen. Man kommt sich ja die ganze Zeit in die Quere und da man dasselbe Hobby verfolgt hat man doch genug Gesprächsstoff.

Ich dachte erst, du wolltest Sex im Skatepark haben 😁.

Geh doch einfach hin und dann frag jemanden was und dann kommt ihr ins Gespräch.

also ich würde mir für mein erstes mal nen anderen ort aussuchen, nen skater park so in der öffentlichkeit ist dafür wirklich der falsche ort. außerdem wenn ihr erwischt werdet, gibts auch noch ärger.

einetassetee  01.06.2021, 23:06

😂😂😂Er/sie meint nicht Sex, sondern den ersten Besuch dort.

Dibo123y  01.06.2021, 23:07
@einetassetee

sie will keinen sex? dann hab ich die frage nicht verstanden. wo ist denn dann das problem?

Hallo116
Fragesteller
@Dibo123y

Ok du hast die Frage komplett falsch verstanden HAHAHAH