Billig skateboard aufpimpen (Hilfe!)

4 Antworten

Hey, also wirklich etwas machen kann man da leider nicht. Mit Stickern sieht man trotzdem das es ein billiges Board ist. alleine am Corncave und am Shape (die Wölbungen des Decks). ich würde an deiner stelle sparen, und mir für den Anfang bei Skateshop24.de ein komplett blank deck kaufen. kostet gerade mal 60€ und ist gar nicht so schlecht. Und Sprühlack würde ich erst recht nicht nehmen, da Hudora meist einfach nur irgendein Holz ist, und es durch Sprühlack morsch werden könnte. bzw die Flüssigkeit könnte in das Holz eindringen und bei der Presspappe ist das nicht so schön. das Griptape würde ich drunter leiden, da die Körner darauf abgehen würden. also nimmt dein Brett einfach so wie es ist und skate! es ist egal was du hast und was du kannst. so lange du Spaß dran hast. aber hol dir so schnell wie möglich ein besseres... denn mit einem ordentlichen Brett lernt man besser und schneller.

und zu den 2 "perfekten" Skatern: ich glaube nicht das die es perfekt können. es mag sein das die ordentliche Tricks drauf haben, aber perfekt fährt niemand! und was sind DIx und Globe Boards? Von Globe kenne ich nur Schuhe. die stellen keine Decks her. und DIx habe ich noch nie gehört!? Die haben 100€ für ihre Board bezahlt? glaub mir, das ist noch lange nicht teuer! Es gibt Kugellager die kosten so viel... Bei dem einen Sponsor von mir kostet das günstigste Komplettboard ca. 130€ und das teuerste so ca 250€ ( und es kann noch viel teurer werden!). Und wenn die beiden angeberisch sind, nur weil sie halt ein wenig mehr können und du NOCH gar nichts, sind es Idioten! Skateboard fahren ist ein miteinander und kein Konkurrenzkampf!

Also, fahr einfach erst mal mit deinem jetzigen Board so weiter wie es ist, und Schei* auf die anderen Typen. Die haben nicht anders angefangen als du! Dort auf dem Park gibt es bestimmt auch andere Fahrer. Vllt auch jemandem mit dem du zusammen die Grundlagen lernen kannst :) Viel Spaß

LadyPouxs
Fragesteller

Hallo! Erstmal dankee 😊 Ich habe mich verschrieben, also das globe board gibt es auf surf stich und der andere hat ein globe cruiser bantam. Dlx meinte ich nicht ich meinte SK8 DLX (Skate deluxe) 😁

PoRTaViiZz  03.04.2014, 21:21
@LadyPouxs

Ich habe vorhin mal im Shop gefragt, und hinterher stellte sich herraus das es doch Decks von Globe gibt. Kosten aber als Komplettboard gerade mal 60€ und taugen garnichts. mein Sponsor hat mal 2 bestellt zum testen. Es gibt von Globe eigentlich sonst nur Old-School und Cruiser Boards. Glaub mir, Globe macht nicht gerade gute Bretter! Naja Sk8-Deluxe Boards sind eigentlich für den Anfang garnicht so verkehrt. Sind ansich genau so wie die Trap Minilogo Decks.

PoRTaViiZz  03.04.2014, 21:21
@LadyPouxs

Trap Minilogo wäre eventuell auch etwas für dich zum lernen. Ich weiss ja nicht wie alt und groß du bist, aber die gibt es auch in kleineren Größen. Kosten 30€ ca (Nur das Deck!)

Dadurch mögen sie dich auch nicht mehr. Und ich bezweifle das man in 4 Tagen wirklich gute Tricks lernen kann.

Sei einfach du selbst das ist am besten. Und wenn dir das zu peinlich ist lass dein Board zu Hause.

Dürft ihr so ein Teil überhaupt mitnehemn (unfallgefahr)

LadyPouxs
Fragesteller

Naja aber nen ordentlichen Ollie zumindest mal Und ja ich denke schon ich mein die kommen mit dem ding auch in die schule und so...und sonst dürften wir ja nicht in den skatepark ;)

Du könntest doch Sticker auf die Unterseite kleben , hab schon mal eins gesehen das vollgestickert war sah cool aus :)

LadyPouxs
Fragesteller

Leider habe ich keine coolen Sticker :(

Du könntest das Griptape mit Sprühlack verzieren (oder auch die Unterseite, ich weiß jedoch nicht, wie gut der Sprühlack da hält). In erster Linie solltest du so etwas aber für dich selbst machen und nicht für andere. Ich habe es bei mir auch mal gemacht, weil ich es eben einfach schön fand.

LadyPouxs
Fragesteller

Ja, ich will es ja eigentlich für mich machen, aber dann lästern sie ja... wo bekomme ich sprühlack schnell her?