Soll ich mit skaten anfangen...oder doch lieber nicht?

4 Antworten

naja, die Sache ist ganz einfach:

wenn du etwas können willst musst du es lernen, davon das du ewig am rumdrucksen und überlegen bist ist dir nicht geholfen.

und alleine skaten ist eigentlich kein Problem. eigentlich hat fast jeder allein angefangen, mit der zeit lernt man dann schon genügend leute kennen, als Mädchen sowieso noch 3 mal schneller.

und tricks... joa, das kann man auch allein lernen, auf YouTube gibt es genug tutorials, und tricks lernt man primär sowieso durch üben und nicht durch Erklärungen.

ansonsten kann ich auch meine hilfe bzgl tricktips und Setup Zusammenstellung anbieten, wenn dir das was bringt.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Also ich Skate selber und ich bring mir auch alles selber bei. Es macht meiner Meinung nach extrem Spaß, auch wenn man mal nicht so lust hat.  Das ist ganz normal. Sobald man wider auf dem Brett steht hat man wider Spaß an der Sache! :D
Kleiner Tipp: Schau dir unbedingt YouTube Tutorials zu den Tricks an! Hilft echt extrem! :D Braille Skateboarding macht echt gute Videos dazu ^^ (bin nicht ich ;) )
MFG

Wenn dir das skaten Spaß macht, dann fang damit an und du kannst ruhig alleine in den Skatepark gehen. Vielleicht freundest du dich ja mit denen an und dann geht ihr in Zukunft zusammen skaten.

auf alle fälle,wenn du es dir leisten kannst,tritt in einen skaterverein bei nimm dort eine schnupperstunde

Blue31  21.04.2019, 09:12

Du hast keine Ahnung,wie das ist!!