Wo kann man skaten gehen?

2 Antworten

Parkplätze, Schulen und andere öffentliche Gelände sind oft super dafür, genauso wie die Vorplätze von großen städtischen Gebäuden oder ähnlichem.

Generell kann ich dir aber sagen, dass auch von den Skatern im Park jeder mal angefangen hat wie du. Du könntest dir da wahrscheinlich viele Tips abholen.

Naja, prinzipiell geht jede fläche mit guter bodenqualität, das mag ein parkplatz sein, oder ein öffentlicher platz, skatespots gibt es eigentlich so gut wie überall.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren