Wie lerne ich meine Ärztin kennen? Flirt?

2 Antworten

Ich will dir nicht wehtun, aber ich glaube, dass sie an einer lesbischen Beziehung kein Interesse hat. Ich an deiner Stelle würde dieses fruchtlose Werben aufgeben und mich anderweitig umsehen. Es gibt bestimmt genügend Frauen, die liebend gerne eine Frau, wie dich, kennenlernen wollen wo dann daraus mehr entstehen könnte.

Sie möchte nichts von dir und damit würde ich mich an deiner Stelle auch abfinden. Idealerweise würde ich noch einen Praxiswechsel vornehmen, sodass du auch nicht mehr in diesem Behandlungsverhältnis bist. Gerade in deinem Interesse.

Alles Gute