Keine Zeit?

8 Antworten

Wenn sie selber sagt das sie Lust hätte aber deswegen nicht jann würde ich ihr da voll und ganz Vertrauen. Es ist nunmal sehr wichtig auch für sie und das solltest du respektieren. Du kannst mit ihr ja aber über ein Treffen nach der Abgabe sprechen.

Sie hat doch einen guten Grund genannt, das hat nichts mit Desinteresse zu tun.

Geht net nur umme Zeit sie will whrsch auch Kopf frei halten für ihre Arbeit und sich net mit iwelche feelings abgeben solltes das really respektirn kannst ihr ja vorher daumen drücken texten oder bissi nervennarung zuschicken Traubenzucker müslirigel whatever

Wenn es nur selten passiert und sie vlt andere Vorschläge macht aufgarkeinenfall. Eine bachelor Arbeit ist nicht ohne.

Frag sie mal wann es ihr am besten passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es zeugt schon von sehr wenig Verständnis, wenn du es noch nicht einmal verstehst, wie wichtig die Abgabe eine Bachelorarbeit für ihr weiteres Leben ist.

Glaubst du wirklich, du bist so einmalig gut, dass sie wegen ein Date mit dir ihre Abgabe der Bachelorarbeit aus den Augen verliert? Jedenfalls schein sie Prioritäten setzen zu können.