Wie soll ich mich verhalten?

2 Antworten

Wenn sie sich noch nicht mit dir treffen will, sondern erstmal nur schreiben, musst du das wohl akzeptieren. Gerade aus dem Grund, den sie dir genannt hat. Vorsichtig solltest du nur sein, wenn sie dich plötzlich nach Geld fragt. Das könnte darauf hindeuten, dass es sich um nen love scammer handelt und dann ist es klar, dass sie (oder möglicherweise er) sich nicht treffen will :-)

Sie hängt noch extrem an ihren Ex! Suche dir eine andere, ich glaube sie hat momentan nur Augen für ihren Ex.