wie lerne ich jeden automodel zu erkennen?
hallo wenn ich mit mein freund raus gehe und manchmal sieht er krase autos und sagt OMG EIN *krasser auto* und ich will auch sowas können egal was ich hin frage was für ein model das ist er weis es er kann sogar durch hören herausfinden wie viele zylinder es hat und welche model nummer gibt es irgenwelche lernwege oder tipps wie ich sowas auch kann ich will jedes auto erkennen auch jede automarke ich will auch so ein auto marken model freak sein
1 Antwort
Du könntest dir z.B. Kanäle anschauen, in denen es um Autos geht. Davon gibt es auf YouTube mehr als genug deutschsprachige (und auch nicht deutschsprachige). Bei diesen Videos wirst du auch sehen, wie sich die unterschiedlichen Motoren und Autos (Sportwagen) so anhören (weil du das ja erwähnt hast). Du könntest auch wenn du draußen unterwegs bist mit den Autos üben, also dass du versuchst, die Modelle und so zu erkennen. Schau dir vielleicht auch Sportwagen im Detail an, wenn du das nächste mal welche siehst. Du könntest auch Autozeitungen lesen.
Mit der Zeit wird sich mit dem ganzen dein Autowissen immer weiter aufbauen.
LG