Wie kann ich alles über Autos lernen?

3 Antworten

Eine Ausbildung zum KFZ Mechatroniker Fachrichtung Personenkraftwagen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Gehilfling  24.03.2022, 07:11

+ viiiel Interesse und Eigeninitiative.

Alles? Nie. Du kannst dich auf eine Marke einspielen, Artikel lesen, Videos anschauen, auf treffen gehen, dich mit anderen unterhalten, dich in der Szene bewegen .

Aber alles über jedes Auto? Glaub des bekommen nicht Mal kfz Mechaniker hin

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Einfach mal anfangen.

Z. B. mit Lesen eines Werkstatthandbuchs bzw. einem Buch aus der „Jetzt helf ich mir selbst“-Reihe.