Wie lerne ich am besten die Fragebögen?

7 Antworten

du gehst erst alles bögen der reihe nach durch, lässt dir dann dein durchschnittliches ergebnis zeigen und schaust nach in welchen bereichen deine grössten schwächen liegen. auf der cd sind die fragen ja zusätzlich noch in unterschiedliche bereiche unterteilt. nun arbeitest du deine schwächen auf und dann gehst du nochmals alle bögen durch, solange bis es sitzt

Lernen.lernen,lernen, du sollst die Fragen verstehen und nicht auswendig lernen, deshalb ist das Lehrbuch auch sinnvoll um die Fragen und Antworten zu verstehen.Du kannst auch unter www.fahrenlernenmax.de den geführten Lernweg machen der führt dich von den leichten zu den schwierigen Fragen und erst wenn du die alle richtig beantwortest hast kommst du in die Prüfungssimulationen rein. Probier es einfach aus.

Die Fragen, bei denen Du Probleme und die Du immer wieder falsch hast, auf Karteikarten plus die korrekten Antworten auf die Rückseite schreiben. Das übt.

Ich würd dir empfehlen, nicht die Papierbögen zu lernen, sondern die Tests im Internet. Hat nämlich den Vorteil, dass du nicht versehentlich die Schablone auswendig lernst und dadurch dann in der Theorieprüfung durchfällst

immer wiederholen, bis die Fragen im Kopf sind. Ich habe sie damals auch auswendig gelernt. Die Fragen in den normalen Bögen sind übrigens fast genau identisch mit denen aus der Prüfung, von daher dürfte es ein Kinderspiel sein, wenn man die Antworten erst mal alle kennt.