Eher Moped oder Autoführerschein?

2 Antworten

Auto kostet normalerweise mehr im Unterhalt. Dafür bist wesentlich flexibler als mit Motorrad. Daher würde ich eher für Auto sparen

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Auto ist natürlich besser. Ich bin lange Moped und Motorrad gefahren. Es gibt doch kleine Autos, die haben Heizung und Radio. Ich kam mit dem Moped in ein Schneesturm und drohte zu unterkühlen. Meine Hände wurden taub und schmerzten extrem. Ich musste über meine Hände pinkeln um heim zu kommen.