Roadstars Fahrschule Hannover Kosten?

1 Antwort

Es gibt nur Führerscheinklassen. Kein Premium, kein Basic.

Ich habe 2016 für die Führerscheinklassen B und A2 zusammen 3.400 € bezahlt. 2.000 € waren für die Klasse B. 1.400 € für die Klasse A2. Inklusive aller TÜV-Gebühren. Alles im ersten Versuch bestanden.

emesvau

Blackshadow1577
Fragesteller

Danke für die Antwort, mit Premium,Basic, etc. meine ich natürlich die Angebote von der Fahrschule, nicht den Schein. Mein Fehler

emesvau  15.04.2024, 16:02
@Blackshadow1577

Was für Angebote sollen das sein? Entweder ich mache einen Führerschein oder nicht.

Blackshadow1577
Fragesteller
@emesvau

Bei der Fahrschule gibt es verschiedene Angebote, bei denen du dann verschiedene Autos fährst und mehr Extras bekommst.