In wie viele Tagen kann ich die Theorie app durch lernen (autoführerschein) wie lange habt ihr gebraucht?

5 Antworten

Die App hatte ich in ~3 Wochen durch. Jedoch habe ich mir zusätzlich das Buch zur Theorie für B (Für A2 habe ich nur die App benutzt) durchgelesen. Nicht nur einmal, sondern mehrmals. Am Ende hatte ich alles ziemlich gut drauf. Auch wenn manche Fragen in der App tatsächlich wenig "Wissen" sind, sondern einfach nur auf jedes besch*** fieses Detail zu Achten. Wie es im realen Leben ja eigentlich auch ist.

Ich habe insgesamt 14 Stunden gebraucht, es geht sber bestimmt schneller da ich nicht der beste bin im auswendig lernen

Ne Woche, wenn du sehr aktiv bist.

Mahaga
Beitragsersteller

Wie viele Stunden am Tag ungefähr

Ich hab 3 Tage vorher durchgebüffelt und hatte nur 1 Fehler 🤓

Ich habe nicht gelernt , trotzdem den Test geschafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung