Wird der Lernstand von der App der Fahrschule kontrolliert?

2 Antworten

Es schadet dir auf jeden fall nicht, noch die App der Fahrschule zu benutzen. Mein Fahrlehrer hatte die Möglichkeit mein Lernstand zu sehen und hat es vor der Theoretischen auch gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst davon ausgehen, dass deine Fahrschule deinen Lernstand sehen will, also soltest du auch dort mit lernen. Die Fahrschule wird dich nämlich nicht einfach zur Theorieprüfung zulassen wenn Sie zweifel daran hat, dass du es schaffen kannst.