Wird der Lernstand von der App der Fahrschule kontrolliert?
Hallo, ich habe von der Fahrschule eine App zum lernen bekommen und Fragebögen. Ich habe schon vor der Anmeldung bei der Fahrschule mit einer anderen guten App die alle amtlichen Fragen des aktuell gültigen Fragenkatalogs enthält, gelernt und meine Lernstatistik ist bei 100%
Muss ich die App von der Fahrschule benutzen oder kann ich meine App weiter benutzen? Also wird der Lernstand bei der App von der Fahrschule überprüft? Und wird auch kontrolliert ob die Fragebögen ausgefüllt werden?
Mir wurde nur ein Registrierungscode aber kein Fahrschulcode gegeben, kann mich bei der App nicht registrieren.
2 Antworten
Es schadet dir auf jeden fall nicht, noch die App der Fahrschule zu benutzen. Mein Fahrlehrer hatte die Möglichkeit mein Lernstand zu sehen und hat es vor der Theoretischen auch gemacht.
Du kannst davon ausgehen, dass deine Fahrschule deinen Lernstand sehen will, also soltest du auch dort mit lernen. Die Fahrschule wird dich nämlich nicht einfach zur Theorieprüfung zulassen wenn Sie zweifel daran hat, dass du es schaffen kannst.