Wie lenkt ihr euch am besten von was negativem ab?

7 Antworten

Laute Musik, zocken, Filme schauen und Serien schauen 🫶🏼🤝 das macht immer Spaß und hilft 😃 ansonsten viel unternehmen und viel rausgehen 😎❤️

Ganz laut Musik hören, weinen, Spazieren gehen, malen - wird dann aber eher aggressiv und hässlich, was schmeißen oder schlagen (keine Menschen), Fahrrad fahren, joggen

Zocken, serie, schreiben oder roleplay

Hilft alles relativ gut und mach ich momentan nurnoch

Ansonsten kann man noch was cooles mit freunden unternehmen oder so

Musik hören, Basketball spielen, Zeit mit meiner Freundin verbringen.

  • Etwas mit jemanden in Real oder Digital unternehmen
  • Lesen
  • Serie
  • Selfcare betreiben
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer offen durchs Leben geht, lernt täglich dazu.