Wie lecker findet ihr das Essen?

8 Antworten

Wenn ich recht sehe ist das Kartoffelbrei mit Wurst.

Da ich vegetarier bin, sage ich einfach mal das ist veget. Wurst.

Es ist sehr lecker.

Geht so.. wenns mal schnell gehen muss und das der Rest der sich im Haushalt befindlichen Lebensmittel is ?! dann guten ..

Das Kartoffelpürree ist sehr wässrig, aber ansonsten esse ich gerne mal Kartoffelpüree, natürlich selbstgemacht, mit Bratwurst.

Sieht nicht appetitlich aus. Aber meine Meinung ist egal, du musst das essen. Ich scrolle weiter.

Lass mich raten: Kartoffelbrei aus der Tüte? Der sieht sehr wässrig aus. Selbstgemacht schmeckt er viel besser.

BarakaMimon
Beitragsersteller

Nein aus Tüte ist besser