Wie lautete nochmal die Abmachung die Katniss für ihr Spottölpel da sein gemacht hat?

2 Antworten

Das wichtigste war Katniss die Immunität & Begnadigung alle überlebenden Sieger, egal aus welchem Distrikt sie stammen. Auch das sie Butterblume, den Kater der Familie behalten dürfen und mit Gale draußen auf die Jagd gehen darf.

Seitenzahl ist schwierig da die ganzen Buchausgaben anderes Papier und Schriftart & Schriftgröße haben aber den Abschnitt findest du im 3. Kapitel und dürfte so in der Mitteteil sein.

Norapedro
Beitragsersteller

Achso danke 🤩

Meinst du die Forderungen von Katniss an Coin oder andersrum

Norapedro
Beitragsersteller

Von Katniss an Coin

Norapedro
Beitragsersteller
@KiliLover

Aber weißt du was sie gesagt hat ???

Habs vergessen 😅