Steht sie auch auf mich?

4 Antworten

Das kommt ganz darauf an welches Verhältnis ihr habt. Seid ihr gut befreundet oder schreibt ihr einfach so zsm. Wenn ihr gut befreundet seid, bedeutet es einfach nur dass sie dich freundschaftlich mag, und schickt den Smiley aus Spaß.

Kann sein, muss aber nicht. Wir solle wir aus diese Info herausziehen ob ein Mädel auf dich steht? Manche schicken diese Smiley einfach so, andere um zu sagen aß sie dich mögen und andere wiederum weil sie dich lieben. Ist unterschiedlich.

Frag sie einfach oder versuceh andere Sachen zu deuten die darauf hinweisen können.

Ps: in dem alter verwechselt man sehr sehr sehr oft einfach nur "süß" finden mit richtig verliebt sein....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Sprich persönlich mit ihr darüber. Ich würde aber dennoch sagen, dass Sie dich küssen will.

Wenn ihr euch so was schickt dann frag doch einfach...

Aber wenn ihr nur so eine "bro" Beziehung habt dann nich