Welche Note ist das?

4 Antworten

Waren die beiden schriftlichen Prรผfungen groรŸe Leistungsnachweise? Dann wรผrde ich von einer 1 ausgehen, wenn das alle bisher erbrachten Leistungen sind.

Luzie822
Beitragsersteller

Also waren zwei regulรคre Arbeiten, sonst gibt es nur noch die mรผndl. Noten.

champion2013  11.01.2022, 21:29
@Luzie822

Und mรผndlich hast du insgesamt die 2? Dann mรผsste das auf eine 1 hinauslaufen.

Kommt auf die Gewichtung an.

Ohne die kann man nichts sagen.

Je nach Gewichtung ist es eine 1- bis 1-2

1 wรผrde ich sagen.

LG von CHANTAL

Luzie822
Beitragsersteller

Ok, danke โ˜บ๏ธ, das erdenklich ja extrem Freunde ๐Ÿค๐Ÿคฉ.

Du stehst auf eine 1,5 leider wird ab 0,5 abgerundet deswegen steht dann bei dir in Mathe auf dem Zeugnis eine 2.

Woher ich das weiรŸ:Recherche

champion2013  11.01.2022, 21:29

Nein, bei Noten wird hier I.d.R. noch zur besseren gerundet.

Luzie822
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank ๐Ÿ˜Š.
Na ja, eine zwei ist ja auch gut ๐Ÿ˜Š. Nur eine Frage, woher weiรŸt du das es Mathe ist ๐Ÿ˜…?