Ihnen oder Ihn?

6 Antworten

..., ob ich eine Präsentation machen darf und Ihnen dann schicken kann?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Der Satz lautet und wird richtig wie folgt geschrieben:

Darf ich eine Präsentation machen und kann ich sie Ihnen dann schicken?

Ihnen in diesem Fall.. Es wird übrigens auch Präsentation geschrieben🤭

LG! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So lautet der Satz hoffentlich nicht.

Darf ich eine Präsentation machen und diese Ihnen dann zeigen

spanferkel14  26.01.2023, 00:22

"... und Ihnen diese dann .." oder "... und sie Ihnen dann ..".

Ihnen groß und Präsentation