Liebestraum mit RM von BTS?

Das sollte eigentlich Liebestraum heißen nicht wundern

7 Antworten

Ne noch nie, aber ich würde das auch nicht so toll finden, wenn ich sowas träumen würde. Aber ich hatte auch schon andere Träume wo ich von anderen Kpop Groups auf einem Konzert war, das habe ich zb schonmal geträumt, weil es eben mein größter Wunsch ist ^^

Aber man kann ja so oder so nicht darüber bestimmen, was man träumt also kann man für seine Träume auch nichts

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

ich bin Army, aber hatte noch nie irgendwie so einen liebestraum mir kpop, aber es kann ja mal vorkommen, aber ich weiß nicht wie es ist, da ich noch nie sowas hatte. Ehelich gesagt fände ich es sogar besser nicht solche träume zu haben. Ich stelle mir das komisch vor mit jemandem Liebestraume zu haben, den ich gar nicht kenne und selbst, wenn es ein celebrity ist den ich toll fände fände ich die Vorstellung schlimm liebestraum zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Nein, hatte ich noch nie und ich habe keinen Celebrity Crush , also wäre es natürlich nicht so wahrscheinlich, dass ich so etwas träume(oder auch nicht?😂)Aber ich glaube ich habe schonmal von einem BTS member geträumt. Ich will es zwar nicht als "weird" bezeichnen, aber man träumt so richtig random Dinge due ganze Nacht und man erinnert sich 0-4% an alle träume, also wäre es ganz normal und nicht weird, wenn man sich an so einen Traum erinnert. Meine Freundin hat mal auch etwas richtig random geträumt, worüber sie wirklich nie nachgedacht hat

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Ich hatte mal einen, aber nicht richtigen Liebestraum. Es war eher ein Freundschaftstraum mit V und Suga.

Hab schon öfter von bts geträumt (ziemlich oft). Letzte nach auch. Aber es waren nie liebesträume manchmal waren es eif nur ihre körper und so die aba bestimmte rollen haben. Das hat dann nichts mit der realität zu tun.
Oder sie sind idole und ich träume von ihnen. Manchmal träume ich das ich sie treffe mit ihnen rede oder was auch immer. Oder ich sehe vergangene momente mit bts und ich träume ereignissen in der vergangenheit. Besonders seit sie alle im militär sind… macht mir ziemlich zu schaffen. 💜😭

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜

Einhorn542
Beitragsersteller

Hast du gewusst das Suga noch länger bleiben muss

Einhorn542
Beitragsersteller

Mir auch