Zitat von ,,Die Tributevon Panem" in Englisch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"If they don't have a bow, then you make one, okay? You know how to hunt."

"Animals."

"It's no different, Katniss."

LiveandLove513
Beitragsersteller

Okay. Vielen Dank. 💜

"May the odds be ever in you favour" ist wohl das bekannteste Zitat aus dem Buch. Es ist sozusagen der Werbespruch von den SPielen.

Hallo!

Mir wĂŒrde spontan folgendes Zitat einfallen:

One advice: Stay alive!

Wer das Zitat gesagt hat, habe ich vergessen, aber ich glaube, dass es Haymitch war.

Viele GrĂŒĂŸe

Google mal : Hunger Games Zitate Englisch.

Da schaue ich auch öfter mal vorbei. Da sind unter anderem Zitate von Effie,Haymitch, Peeta, Katniss und Fininck dabei :)