Wie lange zu verdauen?

2 Antworten

Was meinst du in dem Zusammenhang mit „verdauen“? Du hast die Kalorien einer vollständigen Malzeit zu dir genommen, und bis die verbrannt sind, dauert es je nach Betätigung ein paar Stunden, bis zu einem ganzen Tag, falls du dich nicht bewegst.

Oder meinst du die Verweildauer, im Magen, im Darm….? Auch da kommt es darauf an, wie gut deine persönliche Verdauung arbeitet.

Um essen vollständig zu verdauuen braucht der körper ca. 24-72 stunden. bei Burgern z.b von Mcdonalds dauert das sogar noch länger. Aber was hat das mit Abnehmen zu tun?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung