Ab wann sollte man Red Bull trinken?

10 Antworten

Was soll Red Bull überhaupt bringen, ausser die Kassen der Vertreiber zu füllen ?

Dein Körper nimmt nur eine gewisse Menge an Vitaminen oder anderen Stoffen auf.Was zuviel ist, wird ausgeschieden. Diese Vitamine bekommst du schon durch das Essen und brauchst keine zusätzlichen als gesunder Mensch.

"sollte" schon mal gar nicht. Es ist kein muss.

Ich würde es meinem Kind vor dem 16. Lebensjahr gar nicht erlauben.

Wenn überhaupt. Viel zu viel Zucker und Koffein drin.

HansOlo88  06.04.2021, 12:34

Darf dein Kind Süssigkeiten essen?

HansOlo88  06.04.2021, 12:35
@Pauli1965

Kaffee, Cola?

Ach, egal, finde ich übertrieben.

Meiner darf die schon trinken, aber er mag sie gar nicht.

Ich trinke die öfter, er mag fast keinen.

Aslihan00  06.04.2021, 13:59
@HansOlo88

du vergleichst doch nicht ernsthaft Energy mit Süßigkeiten

es gibt gesetzlich kein mindesalter, die ladenverkäufer dürfen selbst entscheiden ab wann sie es verkaufen wollen.

ab 16 jahren sollte es aber überall erlaubt sein.

Hey;

Ich bin 12!

Und ich hatte auch Res Bull Dosen in meinem Zimmer und mein Dad findet es scheinbar ok solange ich es nicht in seiner Gegenwart trinke !

Aber ja was solllen die sagen dass sie es verbieten?

Dann macht man es doch erst recht oder?

Ich bin 14 und werde bald 15. Ich habe mit 13 angefangen Red bull zu trinken. Dan kamen immer mehr pickel und jetzt Drink ich vllt 3 im Monat hauptsächlich nur zuckerfrei oder weißes

Woher ich das weiß:Hobby