Nikotin und Red Bull?

8 Antworten

Die akute Toxizität ist zu vernachlässigen. Langfristig ist Rauchen und gezuckerte Limonade jedenfalls nicht gesundheitsförderlich. Auch einzeln nicht.

So ein Quatsch alter des is aber (mir zumindesten was neues) wenn das war wäre gäbe es keine schüler mehr!!! Ich habe noch keinen streben sehen

Nikotin und energy drink belasten beide dein herz. Als junger mensch hast du jedoch nicht zu befürchten. Zwar ist es nicht gesund (beides nicht). Aber tödlich nicht.
Gefährlich kann energy und alkohol werden.

Muster1  11.11.2015, 17:57

*Herz

DeezNuts1  11.11.2015, 15:54

musst du halt wirklich gut aufpassen. und ab 30 oder so kann dann bei heftigen konsum das herz schlappmachen...

Murmel99
Beitragsersteller

Energie und Alkohol hatte ich bereits mehr Erfahrung, dankeschön

Dann wär ich schon 15 Jahre tot, weil in meinem Bull ab und an sogar noch Jägermeister mit drin ist.

Nein da passiert nix, außer dass man dauerhaft an Gewicht zunimmt, wenn man nur Red Bull trinkt.

mach ich öfters, passiert nichts.

Nur die Wirkung ist blöd,

ein bisschen als wenn ein kleiner Hammer auf den Kopf haut

(halb betäubend, halb aufputschend).

DeezNuts1  11.11.2015, 22:14

was soll bitte betäubend wirken??