Wenn ich in Sugarfree Red Bull Zucker rein mach , schmeckt es dann wie das normale?

3 Antworten

Hallo,

das wird nicht schmecken und schon gar nicht wie ein normales RedBull. Mit dem zugesetzten Zucker wird das dann viel zu süss.

LG

Nein, mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Da ist ja nicht nur einfach kein Zucker drinnen, sondern es sind stattdessen Zuckeraustauschstoffe drinnen. Es ist einfach eine andere Rezeptur. Wenn Du noch zusätzlich Zucker rein machst wird es zwar immer süßer, aber es wird trotzdem nicht die Originalmischung.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Das wird viel zu süß, da wirst du keine Freude dran haben. Trink es lieber wie es ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Hobbykoch