Wie lange würdest du auf n Kaffee warten?

6 Antworten

3 minuten für nen Cappu ist auch absolut in Ordnung, hast Du schon mal selber einen gemacht? Also nicht einen aus einem Pulver sondern erst einen Kaffee brühen danach den Milchschaum aufschäumen und den dann auf den Kaffee geben?

Muslimhelper
Beitragsersteller

Ja, und auch mit Maschine und Knopfdruck wie es den da gibt. 🗿 Wie woanders schon erwähnt, wollte ich damit aber nicht andeuten, dass 3 Minuten lang seien. Nur nh sinnlose Randinformation zu meiner Lage.

So 10-15 Minuten sind bei einem Cappuccino wegen dem Milchschaum schon okay, aber es kann auch mal 20 Minuten dauern.

Gerade bei einem leeren Laden muss die Kaffeemaschiene und auch die Milch oft erst auf Temperatur kommen.

ca. 10 minuten wenn es leer ist

Geht voll klar. Ich bin eher geduldig. Warte noch so 10 Minuten wenn da nix kommt dann frag mal

Wenn der Milchschaum frisch gemacht wird, und je nach Kaffeemaschine, dann ist das eine eher realistische Zeit.

Ob ich da eine Schmerzgrenze habe, kann ich so nicht sagen.