Wie lange würde man dafür brauchen?

2 Antworten

Wenn Du darin gut bist - ca. 15 - 20 Min.

ILotusI  08.06.2024, 00:10

Vielleicht wenn man einen IQ von 50hat

kappaomega  08.06.2024, 00:12
@ILotusI

Ja ok. Dann eben nur 5 Minuten.

Wie lange würdest Du denn dafür brauchen?

kappaomega  08.06.2024, 00:13
@ILotusI

Du mußt das aber auch richtig spielen: immer nur jeweils 2 Karten umdrehen, nicht alle auf einmal.

kappaomega  08.06.2024, 00:17
@ILotusI

Beschwer Dich nicht bei mir, ich hab mir das nicht ausgedacht.

Jenny0735
Beitragsersteller

Kommt halt drauf an wie man spielt. Versucht man sich die Karten alle ganz genau zu merken, wird das wahrscheinlich länger dauern.
48 Karten sind jetzt auch nicht wirklich viel ( hab das von meiner kleinen Schwester geliehen, die 8 ist). Da lohnt es sich eher so viele Karten pro Minute wie möglich aufzudecken und hoffen, dass es zufällig dieselben sind.

Finde hierbei lohnt es sich auch nicht die Zeit zu messen, sondern in wie vielen Zügen man das Spiel schafft

Hahaha, coole Frage! 😃 Jedenfalls besser, als die ganzen „Wie oft masturbiert ihr am Tag?“ Fragen zu späteren Stunden. 😅

Wer aus Lust- und Langeweile Memory alleine spielt und dann noch interessiert ist, was andere schätzen, wie lange es gedauert haben mag, muss entweder leicht einen am Helm haben, oder ist verdammt cool 😎! 😊

Ich tippe auf 15-20 Minuten.