Wie lange braucht es im neuen Job sich einzufinden?

Damit ist gemeint

Ob 2-3Wochen

1 Monat

weniger oder mehr

4 Antworten

Wenn du den Job gelernt hast ist es deutlich einfacher.

Bei uns z.B. dauert es als ungelernt zw einem 3/4 Jahr oder 2 Jahren jenachdem wie der Mitarbeiter das versteht (soll jetzt nicht negativ sein)

Das kommt immer auf jede einzelne Person an , ich z.b war nach 5 Tagen sehr fit , selbstständiges arbeiten

Ich finde, dass ist davon abhängig, wie gut man eingearbeitet wird und nur so gut kann man dann auch sein.

Das hängt vom Job ab. Bei einfacheren Jobs geht das schon in 1-2 Wochen, bei komplexeren ist man nach einem Jahr noch nicht so weit. In meinem Team liegt die "Mindesteinarbeitungszeit" bei 6 Monaten. Und selbst dann muss man noch genug nachfragen