Wie lange würde ich bis zu so einem Body brauchen?

2 Antworten

Nicht lange. Sieht so aus als ob das Gewicht ungefähr das gleiche wäre, nur eine andere Körperzusammensetzung. +/- 4 Monate würde ich sagen mit 3-4 mal Krafttraining pro Woche

Immer diese Zeitfragen wie lange es dauert. Was machst du dann wenn du dein Ziel erreicht hast? aufhören???

Trainiere einfach und denk nicht über Zeiten nach wie lange was wo wie dauert.

Du wirst sehen, wie dein Körper auf das Training reagiert und wie schnell er adaptiert. Jeder Körper ist anders.....

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga