Wie lange würde es dauern mit 15 einen 30cm Oberarm zu bekommen?

3 Antworten

Trainier einfach und iss soviel du kannst. dann wird das schon

Trainierst du sowohl Bizeps als auch Trizeps? Und machst du wenige Wiederholungen bei hohem Gewicht? Bis Ende Oktober würde ich damit nicht rechnen wenn du schon seit einigen Monaten dran bist

LION252450
Beitragsersteller

In den letzten Wochen eher nur den Bizeps. Den trizeps trainiere ich sekundär beim rückentraining

MelonHusk  14.09.2020, 18:19
@LION252450

Da solltest du mehr Fokus drauf legen, der Trizeps ist für knapp 2/3 deines Oberarmumfangs verantwortlich

So schnell geht das nicht.

Außerdem ist nur ein Ganzkörpertraining ein gutes Training.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport