Wie lange würde ein Paket von Korea bis Deutschland dauern?
Hallo!
Ich will mir ein Paket aus Korea bestellen, nur wüsste jemand, wie lange es ungefähr dauern würde, bis es hier ankommt?
Und es ist ja auch zurzeit Weihnachten, würde es also mehr als erwartet dauern?
Ich will mir nämlich einen Kalender kaufen und ich würde es gerne vor 2018 erhalten. Also...
würde das zu lange dauern, da es mit einem Schiff ankommen würde?
Oder hat jemand schonmal was von BTS' online shop was bestellt und könnte mir sagen, wie lange es dauert.
Ich würde schätzen, es würde bisschen länger dauern, da Weihnachten und Neujahr vor uns steht.
Ausser da gäbe es eine VIP Lieferung für BTS' shop und es kommt schneller an als andere Waren.
Mfg :)
5 Antworten
Regulär dauert es ca. 4 Wochen, liegt daran dass der Zoll vor Ort hier noch ca. 2 Wohen damit beschäftigt ist.
SCHIFF dauert um die 2-3 Monate (wenn du den Versand wählst dann hat das niedrige Priorität und wird dann aufgenommen wenn dann halt mal Platz ist. Und ewig dauern tut es auch)
Es gibt natürlich Express Lieferungen (ob auf der Seite selbst weiß ich nicht), da müsstest du schaun was da zur reinen Versandzeit steht und noch einmal 2 Wochen draufrechnen ;)
kommt drauf an wie versendet wird -
Seefracht - locker 4-6 Monate
Luftfracht - auch hier kannst mit ca 3-4 Wochen rechnen - es könnten auch 2 sein
Heey :) ich habe mir auch was bestellt von Korea und es ist schon fast 1 Monat vergangen und ist noch nicht angekommen. Ich glaub vor min. 2 Wochen kommt es nicht an
Ich kann hierbei nur für Amazon sprechen. Habe bisher Sachen bestellt, die aus Taiwan oder China kamen. (Einmal ein BTS-Pulli, buntes Klebeband und ein Etui das aussieht wie ein Milchkarton) und diese Sachen kamen immer sofort an dem Tag an, der als frühester Liefertermin angegeben war, sprich nach genau 3 Wochen war es da. Wie das aber für Sachen anderer Websites aussieht, die aus Asien liefern kann ich dir aber nicht sagen.
Weihnachten brauchst du nicht beachten weil nicht überall Weihnachten ist.