Wie lange würde ein Paket von Korea bis Deutschland dauern?

5 Antworten

Regulär dauert es ca. 4 Wochen, liegt daran dass der Zoll vor Ort hier noch ca. 2 Wohen damit beschäftigt ist.

SCHIFF dauert um die 2-3 Monate (wenn du den Versand wählst dann hat das niedrige Priorität und wird dann aufgenommen wenn dann halt mal Platz ist. Und ewig dauern tut es auch)

Es gibt natürlich Express Lieferungen (ob auf der Seite selbst weiß ich nicht), da müsstest du schaun was da zur reinen Versandzeit steht und noch einmal 2 Wochen draufrechnen ;)

AnimeGirl01
Beitragsersteller

danke

kommt drauf an wie versendet wird -

Seefracht - locker 4-6  Monate

Luftfracht - auch hier kannst mit ca 3-4 Wochen rechnen - es könnten auch 2 sein

AnimeGirl01
Beitragsersteller

danke

Heey :) ich habe mir auch was bestellt von Korea und es ist schon fast 1 Monat vergangen und ist noch nicht angekommen. Ich glaub vor min. 2 Wochen kommt es nicht an

Ich kann hierbei nur für Amazon sprechen. Habe bisher Sachen bestellt, die aus Taiwan oder China kamen. (Einmal ein BTS-Pulli, buntes Klebeband und ein Etui das aussieht wie ein Milchkarton) und diese Sachen kamen immer sofort an dem Tag an, der als frühester Liefertermin angegeben war, sprich nach genau 3 Wochen war es da. Wie das aber für Sachen anderer Websites aussieht, die aus Asien liefern kann ich dir aber nicht sagen.

AnimeGirl01
Beitragsersteller

danke

Weihnachten brauchst du nicht beachten weil nicht überall Weihnachten ist.

Kalddeh  27.11.2017, 00:08

In den meisten Ländern aber...

AnimeGirl01
Beitragsersteller

ok danke