Was bedeutet „Paket im Versandepot eingegangen“?

3 Antworten

Möglich wäre auch, dass es von dort aus heute noch verschickt wird. Oder du konntest nicht angetroffen werden und es ist wieder dorthin zurückgebracht worden. Wenn du aber keinen Zettel hinterlassen bekommen hast, dann wird es eventuell heute noch ankommen. Kommt darauf an, wo der Standort des Depots ist.

Liebe Grüße

Christogrecko
Beitragsersteller

Dankeschön

Du liest nur das, was Dir gefällt. Da steht nie ein garantiertes Zustellungsdatum, sondern immer "ca." - also ungefähr. Ebay kann nur Richtwerte vermitteln, da ebay mit der Zustellung nichts zu tun hat.

Wenn es heute noch im Depot ist dann kommt es heute nicht mehr. Wahrscheinlich morgen oder am Dienstag.

Christogrecko
Beitragsersteller

Aber da steht ja Zustellungen bis zum 18. Mai und es stand ja im Versandepot vor 22 Stunden

number11  18.05.2018, 11:54
@Christogrecko

Pakete können sich leider verspäten. Du kannst allerdings auch Glück haben. Aus Erfahrung sage ich nur, dass die Pakete üblicherweise früh morgens vom Depot umgeladen werden und dann über den Tag verteilt per Lieferwagen zugestellt werden.