Paket aus Korea nach Deutschland (Dauer)?

3 Antworten

Auf dem Seeweg ist diese Zeit noch im "grünen Bereich. Pakete aus Hong Kong, ich denke, das ist vergleichbar, dauern in der Regel zwischen 4 und 9 Wochen. Außerdem kann es sein, das die dann auch noch im Zoll hängenbleiben...

DidiKong
Beitragsersteller

Das heißt es könnte noch etwas länger dauern.... und vllt. hängts auch beim zoll . Dachte dass es verloren gegeangen ist.

Offensichtlich per Schiff, weil sonst wäre es schon seit 5 1/2 Wochen da.

6-9 Wochen ist ne gute Zeit, rechne mal eher um die 9 Wochen.

Das Paket ist leider noch nicht da =(