Falscher Inhalt / Paket mit richtiger Anschrift und Sendungsnummer Hermes Versand, Verkäufer bestreitet möglichen Fehler seinerseits. Was tun?

2 Antworten

Ich hatte eben das gleiche Problem! Ich glaube es ist eine Betrugsmasche der Verkäufer. Denn was hätten Hermes Mitarbeiter davon? Ich bekam auch ein ähnliches Produkt, aber kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Paket wird ja von ihm etikettiert bzw den Empfänger schreibt er ja drauf. Definitiv sein Fehler. Dass du aber schon zurückgeschickt hast, wird es nun sehr schwer für dich, Schadensersatz zu bekommen.

Binchen6458
Beitragsersteller

Dank für die schnelle Antwort. Seiner Aussage gemäß wurde von dem Shop Mitarbeiter dass Etikett aufgeklebt. Deshalb meint er dass sein Paket und ein anderes vertauscht wurden. Immerhin habe ich die Fotos davon. Er wird morgen bei dem Shop nachfragen was passiert sein könnte. Ich hoffe nur mein Geld ist nicht weg, plus dem Artikel.