Wie lange wartet ihr auf eine Antwort bis ihr nachfragt?

Paar Stunden 52%
Anderes, und zwar 22%
2-3 Tage 15%
1 Tag 7%
1 woche 4%

27 Stimmen

8 Antworten

Anderes, und zwar

Es ist immer unterschiedlich, manchmal wird einem schnell geantwortet und andere male nicht. Ich denke es kommt auf die Fragen an!

1 woche

Wenns sein muss

Anderes, und zwar

kommt wohl auf das Thema an. Wenn es etwas ist, was bis morgen geklärt werden muss ein paar Stunden höchstens.

Bei Dingen, die erst in einer Woche oder so fällig sind ein paar Tage.

Paar Stunden

Kommt drauf an, wie das Verhältnis zu der Person ist und wie wichtig das Anliegen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes, und zwar

Wenn es dringend ist, die Person es liest, aber nicht antwortet, hack' ich so lange darauf rum bis ich eine Antwort bekomme.