Schnell oder langsam zurück antworten bei einer Frau in Whatsapp oder Facebook?

7 Antworten

Ich würde es so machen dass du wenn du online bist auch so 3 minuten wartest. ich bin zwar ne frau und hasse es selber zu warten aber dadurch wird mein interesse geweckt. wenn ein junge mich kurz warten lässt werd ich zwar ungeduldig aber es kommt der gewisse reiz. wenn jemand immer gleich antwortet ist er nicht schwer zu haben und wird uninteressant also is meistens so find ich ^^

Nehm whatsapp ist startistisch zurzeit am belibtesten und schreib schnell zurück - von facebook gibts ja die "gesen funktzion" und bei whats erscheinen dann 2 grüne häckchen wen sie stundenlang warten läst denkt sie nur du ignorriest sie.

Du musst einer Frau natürlich nicht gleich zurück schreiben,solltest sie dennoch aber nicht warten lassen! ´Das macht auch nicht grade den besten Eindruck... Ich würde einfach ganz normal mit ihr schreiben,wie du halt auch mit anderen Personen schreibst! Viel Glück weiterhin!:)

Ich würde ihr dann zurückschreiben, wenn ich online bin.

Nichts schlimmer, als wenn ich sehe, dass jmd, dem ich geschrieben habe, gerade online ist, aber mir seit einer halben Stunde nicht antwortet. Da weiß ich nie, was ich davon halten soll...

Also schreib ganz normal mit ihr, aber es gibt bestimmt auch Zeiten, zu denen du mal ne Stunde oder länger nicht on bist, das ist dann auch völlig okay =)

LG

Aufjedenfall solltest du es nicht provozieren, ich zb finde es schrecklich wenn man sieht das er die ganze zeit online ist und nicht schreibt. Mal geht aber auf dauer macht das keinen guten eindruck. Wenn ihr viel zu reden habt bzw. schreiben dann schreib doch einfach, so kompliziert sind wir frauen nicht. Schon alleine wenn sie zurück schreibt zeigt sie interesse. Aber wenn dus so willst dann warte einfach immer bis sie dir schreibt dann kannst du sicher sein sie hat Interesse und so wartet sie vielleicht die ganze zeit bis du mal schreibst. wer weiß?