Mädchen lässt sich Zeit zum antworten, schreibt aber viel und nett?

9 Antworten

So eine Person würde ich direkt fallen lassen.

Ist eine Person im sozialen Netzwerk aktiv, sieht sie auch meine Nachricht und kann antworten. Punkt.

So schwierig ist das selbstverständlich nicht.

Wenn die Person keine Zeit hätte, würde sie auch wahrscheinlich nicht aktiv sein und mit anderen Personen schreiben bzw. Sachen liken, die sie interessiert.

Wenn eine Person nicht interessiert ist, sollte es keinen Grund geben, um den Kontakt zu halten.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Psychologe / Erfahrung / Erfolge / Qualifikation

Versuche doch, dich mehr am umgang mit ihr im echten leben zu orientieren. Dass sie nicht die ganze zeit im whatsapp hockt, sehe ich eher als positives zeichen. Das problem ist, dass man durch chatten sehr viel raum für fehlinterpretationen hat. Wie sie wirklich zu dir steht, würde ich also nicht vom chatten herausfinden wollen sondern durch echte treffen

Vielleicht hat sie auch keinen Bock die ganze Zeit zu chatten. Nur weil sie online ist muss sie das ja nicht. Und warum soll sie nicht ihre Zeit am Handy verbringen dürfen ohne zu schreiben?

KeinPlantwo  16.09.2019, 14:22

Ja da muss ich ihm/ihr zustimmen, da denk ich mir auch manchmal.

Eine/r schriebt mir auf WhatsApp und ich les es aber leg das Handy wieder ab wiel ich grad keine Zeit hab, und dann nach 3 Stunden sauch ich nach und denk mir (ah ja wart da hab ich nocht nicht zurückgeantwortet)

Was hast du denn so Wichtiges mitzuteilen, auf das du so schnell Antworten brauchst ?

Vllt. recherchiert sie diese langen Zeiten. Da wird sie dann sicher keine Störung brauchen können.

Was ist so schlimm daran, wenn sie nicht sofort antwortet? Dass sie überhaupt antwortet zeigt doch, dass grundsätzlich ein Interesse an Kommunikation vorhanden ist. Was willst du mehr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...