Wie sieht man bei Instagram ob jemand die Nachricht gesehen hat?

2 Antworten

Instagram laggt voll. ich weiss das ist manchmal auch bei mir so.
Also das ist wegen dem neuen update.

Silmawiel
Beitragsersteller

Okay. Danke

Gesehen heißt gesehen, also wenn du keine Antwort bekommst dann hat dir die Person nunmal nicht geantwortet

sahracx  19.06.2016, 19:20

Dann war das wahrscheinlich nur ein Lagg oder vielleicht, keine Garantie, gibt es ja etwas womit man dies ausstellen kann. Allerdings gibt es doch auch manchmal Fälle bei z.B. Whatsapp, wo Leute dir gerade z.B. Um 14:00 Uhr geantwortet haben/ Bilder senden, aber laut whatsapp zuletzt um 12:00 online waren. So könnte das wahrscheinlich auch ein Spack sein denke ich

Silmawiel
Beitragsersteller

Das ist mir ja schon klar. Aber manchmal heisst es nicht gesehen und ich bekam eine Antwort