Essen 1. Date?

Hawaiitoast mit Scheiblettenkäse 42%
Instantnudeln 18%
Fischstäbchen mit Tütenpüree 15%
Buchstsbentütensuppe 12%
Nudeln mit Ketchup 7%
Brot mit Nutella und Wurst 5%

73 Stimmen

34 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hawaiitoast mit Scheiblettenkäse

Ist nunmal lecker.

Ich bin zwar kein Superkoch, aber nach an Anleitungen von Chefkoch und Co kriege sogar ich was besseres hin, als diese, von Dir zur Auswahl stehende, Plörre.

Buchstsbentütensuppe

Klar die Buchstabensuppe, zumindest im Winter. Mach ich mir selbst manchmal, wenn ich von nem kalten Spaziergang komme, ich find die Dinger recht lecker. Würde wohl Backerbsen dazutun, dann sättigt das Zeug sogar.

Fischstäbchen gehen auch, sind auch lecker, finde nur Kartoffelpürree recht abstoßend, mag die Konsistenz nicht. So Fertignudeln sind auch in Ordnung, sind halt wie ne schlechtere Version der Buchstabensuppe.

Ketchup find ich eklig, aber es gibt doch eh auch anderes Zeug das man nur warm machen muss, und dann über die Nudeln kippt. Gleicher Aufwand, wesentlich besser. Unter der Bedingung wäre das wohl die Auswahl, mit Ketchup wärs ok.

Käse find ich eklig, und Wurst zu Nutella hört sich furchtbar an. Die beiden Dinge scheiden aus.

Aber generell wärs mir egal. Ich bin beim Essen nicht anspruchsvoll, wichtiger ist mir, dass ich in guter Gesellschaft bin. Solang ichs nicht eklig finde ist mir dann egal was ich esse, der Fokus ist ja eh das Date. Und da ist was unkompliziertes vielleicht eh besser. Und, ganz ehrlich, gemessen an meinem Essverhalten wäre jemand, der nur vernünftige Mahlzeiten essen will wohl eh nicht die richtige Wahl.

Nichts davon lol. Und wer isst bitte Nutella-Wurst-Brot. Da solltest du dein Date lieber in ein Restaurant einladen oder wenigstens irgendwas gutes bestellen.

Nill 
Beitragsersteller
 06.09.2021, 16:39

Das brot is moment im Hype im Internet.

Und wer sagt das ich sowas kochen würde

Anonymehoe  06.09.2021, 16:42
@Nill
Das brot is moment im Hype im Internet.

Das heißt nicht, dass es gut ist.

Und wer sagt das ich sowas kochen würde

Naja niemand aber bei deiner Frage bin ich mal so davon ausgegangen.

Hawaiitoast mit Scheiblettenkäse

Alles andere stelle ich mir so unpassend und unlecker vor, da ist Toast Hawaii das kleinere Übel für mich.

Ich würde mich bei der ganzen Menükarte anziehen und gehen. Nicht, dass ich all diese Sachen nicht essen würde - aber liebloser geht es wohl nicht mehr. Weshalb nicht wenigstens eine Pasta mit einem einfachen Sugo (nicht Ketchup! 🤮)? Ein Date möchte sich begehrt fühlen und es gibt kaum ein bessere Mittel als etwas, das mit Herz auf den Tisch kommt. Das muss nicht ein grosses Geköche sein, aber es soll zeigen, dass du dir für dein Date Mühe gegeben hast.