Geschenk für zweites Date! :)

6 Antworten

Allgemein finde ich das allein die Person schon Geschenk genug ist.

Aber zu Normalität gehören Pralinen , Blumen ..gar Kuscheltiere.

Falls man ein lieblingsparfum hat, kann man auch leicht das Geschenk damit einsprühen, erweckt Erinnerungen an die Person , wenn man den Duft riecht.

LG

Lad sie ins Kino ein ! Andere Geschenke sind vllt etwas zu früh :)

was klasiches wie blumen oder pralinen ziehen immer ;)

für schmuck oder ähnliches ist es meiner meinung nach zu früh beim 2. oder 3. date..

Auf jeden Fall irgendetwas humorvolles, das kommt immer sicher gut an. Wenn ihr irgendwelche Insider habt, würde sich das zb. dafür eignen... Ansonsten vielleich einfach irgendeine Einladung zu einer Vorstellung oder mach ein Picknick^^

schenk doch schmuck der aussieht als wären das echte diamanten ( echte kann man auch nehmen )