Wie lange warten auf einen Mann der eine Frau und Kinder hat?

10 Antworten

Sorry - aber auf diesen Mann würde ich gar nicht warten.

Bist Du sicher, dass seine Ehefrau auch weiß, dass es Dich gibt ?

Mach Dir nichts vor - wenn es darauf ankommt, gewinnt die Ehefrau, denn sie kennt ihn und weiß genau wie er tickt.

Aber bitte - Deine Entscheidung

data2309  11.05.2017, 23:45

genau so sehe ich das in diesen Konstellationen auch.

am ende wird es immer die Familie sein.

Sicher, dass er sich DICH aussucht? Bist Du Dir sicher, dass seine Frau von Dir weiß?

Was, wenn er dann halt doch seine Familie verlässt, 5 Jahre mit Dir zusammen ist und er dann wieder eine andere hat? Möchtest Du wirklich mit einem Mann zusammen sein, der seine Frau betrügt und belügt?!

Wie würdest DU Dich fühlen?

Lass das sein. Es gibt genug Single Männer auf dieser Welt, die keine Kinder bzw. eine Familie haben.

Und ich denke trotzdem, dass seine Frau nicht von Dir weiß. Würde er wirklich weg wollen usw, wäre er doch schon längst bei Dir, seien wir mal ehrlich. Aber Du bist halt die aufregende Affäre die Wind reinbringt. Aber denke kaum dass er seine Familie für dich verlassen wird.

Du darfst ihm jetzt keinen stress machen!
Er lässt gerade einen Abschnitt seines Lebens hinter sich, der ihn doch sehr prägt und der schön war. Sowas braucht zeit und kostet viele nerven und ist auch nicht ldicht zu verkraften. Kann sein, dass er auch oft traurig ist. Also unterstütze ihn einfach in seinem tun, nur treib es nicht vorran. Das machts nur schlimmer

Interesierter  11.05.2017, 23:46

Frage: Treibt er es denn voran oder hat er es sich in der Situation mit Ehefrau, Kindern und einer Aussenbeziehung gerade schön eingerichtet?

Hallo louccy,

ich beneide dich nicht - du hängst da in einer schwierigen Situation.

Du schätzt an ihm, dass er nicht alles hinwirft - obwohl die Veränderung auf der Hand liegt. Und das anscheinend selbst seiner Frau bereits klar ist...

Er hat Angst  vor Veränderung - die es definitiv wäre... neue Frau, neues Leben.

Das Thema Kinder lasse ich mal außen vor - das ist gesetzlich geregelt. Und er hat da sehr starken Einfluss drauf, wie  das weiterhin laufen wird.

Das schaust du dir jetzt bereits ein halbes Jahr an...

  • Du bist es nicht wert - dafür die andere Partnerschaft hinzuwerfen?
  • Du bist eigentlich die Veränderung - vor der er Angst hat?

Hm, ich denke du kannst dir diese Fragen selbst beantworten... auch wenn dir die Antworten dazu nicht gefallen ;-/

Achte sehr genau auf dich! Was das/er mit dir macht... was du mit dir machen läßt...
Bist du dir dafür nicht zu schade?

Fragen über Fragen....

Alles alles gute für dich, gehe deinen Weg... deinen, nicht seinen...

Tremsi

Schwierig, da ihr die Sache schon von Grund auf falsch angepackt habt. Gerade mit Ehe und Kindern sollten die "Altlasten" erst mal geklärt sein, bevor etwas Neues begonnen wird. Ein warmer Wechsel aus einer Ehe mit Kindern heraus ist mit vielen Stolpersteinen versehen und oft nur der Traum der Affärenfrau.

Braucht er wirklich nur etwas Zeit, um die Dinge zu sortieren oder ist die Entscheidung zur Trennung noch nicht wirklich gefallen?

Er zerstört die Familie. Daran ändert auch sein Zaudern nichts. Mit dieser Wahrheit werdet ihr leben müssen.

Vielleicht tue ich ihm hier Unrecht aber auf mich macht seine Unentschlossenheit den Eindruck, dass er diesen Schritt nicht zu gehen bereit ist.

Momentan hat er alle Trümpfe in der Hand. Für ihn besteht also kein akuter Handlungsbedarf.

Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass du vielleicht nur die Affäre bist und nie die Frau an seiner Seite sein wirst? Alles schon vorgekommen.

Du solltest mehr nach dir selbst und weniger auf ihn schauen.