Frau körperlich Mann überlegen?

3 Antworten

Mich wollte mal jemand mit einem Messer angreifen, und dem habe ich aus Reflex eine Ohrfeige gegeben, und er hat die Flucht ergriffen. Er war auch kleiner als ich, ich bin 178cm.

Und ich muss mich den anderen anschliessen: Maenner wuerden weder Schwangerschaft noch Geburt noch die Wochen nach der Geburt ueberleben.

Das muss ich nicht sein. Aber wenn ich will, dann beim kämpfen, denn da ist Kraft nicht alles.