Wie lange war euer längstes Telefongespräch?

20 Antworten

Das war sicher ein Telefonat mit meinem Mann, als wir noch eine Fernbeziehung hatten, das können schon 4 bis 5 Stunden gewesen sein und das, wo wir beide nicht so gern telefonieren 😂

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey JMSummer,

also ich telefoniere, wenn ich sehr viel Zeit habe, auch gerne mal lange…….

Deshalb liegt mein Telefonrekord mit meiner besten Freundin bei 6 Stunden…

An dem Tag gab es halt so viel zu reden :D

Wie lange war dein längstes Telefongespräch?

Liebe Grüße 😊

JMsummer
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ich glaube nur 2-3 Stunden. Damals ein Videoanruf mit mehreren Personen aus der Klasse.

Im jahr 2007/2008 . 9 bis 10 Stunden lang die ganze Nacht durch mit meiner Ex damals. Das ging damals durch CallYa OpenEnd

Wie der Name sagt, sind Endlos-Telefonate möglich aber nur von Vodafone zu Vodafone oder von Vodafone ins festnetz

Hallo JMsumner.

Die häufigsten und längsten Telefongespräche führe ich immer mit meiner besten Freundin, die ich vor über 3 Jahren hier kennengelernt habe.😇❤️

Wir haben schonmal 6x am Tag telefoniert.

Das längste Gespräch mit ihr waren bestimmt 7 Stunden. Wir haben uns nämlich immer etwas zu erzählen. 🤣 Wir sind halt unzertrennlich. ❤️❤️

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JMsummer
Beitragsersteller

6 mal am Tag! Das euch da immer etwas einfällt...😂😂

Sternchen700  14.09.2024, 11:04
@JMsummer

Du kennst uns nicht. 🤣 Es geht bei unseren Telefonaten immer lustig zu.

Spontan viel mir eben ein alter Klassenkamerad ein. Mit dem habe ich früher locker so zwischen 1-3h gequatscht. Später dann über teamspeak oder Skype, beim WoW zocken. Also das mit dem Teln. muss so 2001 rum gewesen sein. Über Festnetz der Eltern.