Umfrage : wie lange dauerte euer längstes Telefonat?

länger als 3 Stunden 52%
2 Stunden 24%
2,5 - 3 Stunden 12%
1 Stunde 9%
30 Minuten 3%
45 Minuten 0%
1,5 Stunden 0%

33 Stimmen

8 Antworten

länger als 3 Stunden

Sehr lange und weit über 3 Stunden- die ganze Nacht bis in die Morgenstunden.

Damals mit meinem Besten Freund wegen Liebeskummer. Eigentlich wegen seinem-, aber ich hatte später ebenfalls Liebeskummer.

Aber auch so telefonierten wir immer oft und sehr lange- oder unterhielten uns auf Skype mit Video.

Hatten viel erlebt zusammen - und sind noch immer beste Freunde. Nun irgendetwas knapp 20 Jahre oder so.

Geskypt wird nicht mehr- er hat Familie (Frau + 2 Kinder) und ist nur selten zu Hause (beruflich bedingt).

Aber ab und an telefonieren wir.

Er war schon damals (m)ein Schatz und ist es noch immer. Mein Sonnenschein. :-)

2,5 - 3 Stunden

Früher mehrmals mit Mädchen die halbe Nacht telefoniert.

War super!

länger als 3 Stunden

Mein Längstes Telefonat war 4h mit einem guten Freund von mir.

länger als 3 Stunden

Über 24 stunden, habe vergessen wie lange genau.

Halt zwischendurch einfach stummgestellt.

2 Stunden

Deeptalks mit einer Freundin