Wie war euer letzter Geburtstag?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mich mit Freunden und Familie getroffen

Ek333458  09.06.2024, 11:29

Danke für den Stern!

Schönen Tag noch!

Hey :)

Ich habe den Tag mit meinen Eltern und Geschwistern verbracht und am Abend bin ich noch mit meinen Großeltern essen gegangen :)

H-eight!

Mein letzter Geburtstag war eigentlich ziemlich schön, obwohl kurz vor ihm die Feier fast ins Wasser zu fallen drohte, da meine Freundin keinen Wert darauf legte zu kommen.

Letztendlich war es aber richtig schön.

Wie beide waren alleine zelten mit drei Hunden. Drei Nächte ohne Eltern :)

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ich war allein und hab mir irgendwann meinen Kuchen aus dem Kühlschrank geholt und 1 Kerze, drauf, dabei hab ich mir ein Paluten Video angesehen und mein Selbstgeschenktes Paket aufgemacht. Meine Schere die ich über 17 Jahre lang nutze ging Kaputt. Ich hab mir eine neue Geschenkt.

Es war ein Schokoladenkuchen, esse ich nur zum Geburtstag, ich glaub ich hab um die 4€ oder so gezahlt, war günstig.

War an meinem letzten Geburtstag isoliert, weil ich mir kurz vor Schluss nochmal Corona gegönnt habe.

Zum Glück kam an dem Tag aber eine Fortsetzung meiner lieblings PC Reihe raus.

Das Spiel ging nicht, wegen server Probleme.

Also hab ich auf den loading screen geschaut und "happy birthday" gesungen.

Und das aller traurigste daran ist, es stimmt sogar.